Cora Schumacher: “Sex sollte länger als sieben Minuten dauern”

Cora Schumacher

FOCUS Online: Bei diesen heißen Aussichten kann der Nachfolger für Ex Ralf Schumacher eigentlich nicht weit sein, oder? Im aktuellen „Playboy” erzählt Cora Schumacher, worauf es ihr bei Männern wirklich ankommt. Und welcher Schauspieler ihr mal einen Drink spendieren wollte.

Ein Angebot von Ralf Bauer hat sie abgelehnt
Sie mag lieber Bauch als Waschbrett

Hier entspannt Cora Schumacher also nach nervenaufreibender Scheidung und frühem „Let’s Dance”-Aus: In einer wunderschönen Villa auf der Sonneninsel Mallorca durfte der „Playboy” ablichten, was Ex-Mann, Formel 1-Fahrer Ralf Schumacher, nun nicht mehr zu sehen bekommt. Seit Februar 2015 sind die beiden geschieden.
Eigentlich sei sie ganz schüchtern und würde nie jemanden einfach so ansprechen, erzählt die Moderatorin dem Männermagazin. Einen Nachfolger für den bekannten Ex hat sie zwar schon im Auge, aber noch nicht den ersten Schritt gemacht. „Warum sprechen die Männer mich nicht einfach an?”, klagt die Blondine.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s